Freitag, 11. September 2015

Hallo Papa!


Heute Vormittag kam Didier mit Francien und Erik noch einmal zu Besuch. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Rüde seine Welpen besucht und ich schätze es sehr, dass Francien und Erik so grosses Interesse an den Nachkommen ihres Rüden zeigen. Nicht nur die Züchter tragen eine grosse Verantwortung bei der Planung ihrer Würfe und beim Erhalt der Rasse, auch die Deckrüdenbesitzer sind da gefordert. Deshalb möchte ich an dieser Stelle Francien und Erik noch einmal ganz herzlich für ihren Besuch und ihr Interesse danken.
Ein herzliches Dankeschön geht aber auch an Helmie und Jos, die Züchter von Didier. Auch sie kamen extra von Holland um sich die Welpen anzuschauen, das ist keineswegs selbstverständlich und zeigt auch ihr grosses Engagement für die Rasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen