Freitag, 24. Juli 2015

Piaf vom Zulimo!


Heute war Franziska zu Besuch, ich habe die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt und sie als "Hundehalterin" für das erste Fotoshooting engagiert. Franziska war übrigens die Erste Barbethalterin in der Schweiz überhaupt, durch sie ist alles ins Rollen gekommen. Danke Franziska!

Es war gar nicht so einfach, von den Kleinen gute Fotos zu machen. Einige waren zwar tiefenentspannt (am besten fotografiert man Welpen wenn sie schlafen ;-)), andere haben lauthals reklamiert und wollten partout nicht still halten. Wir haben uns aber ganz sanft durchgesetzt!

Als Erste ist heute Piaf an der Reihe. Ist sie nicht süss? Ihre Namensgeberin muss ich wohl kaum vorstellen. Hier ein Link zu einigen ihrer schönsten Lieder auf youtube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen