Sonntag, 9. August 2015

Vielen Dank, es war ein guter Tag!

Auch heute hatten wir Besuch von (eventuell) zukünftigen Barbet Besitzern. Zeit der Fragen und des Kennenlernens, ich finde das immer sehr spannend.

Flora hat sich von ihrer besten Seite gezeigt, sie ist die Ruhe selbst. Ich liebe diese Hündin, sie ist einfach wunderbar. Sie wird ihnen Welpen wieder so viel Gutes mitgeben.

Heute hat mich eine weitere wunderbare Nachricht erreicht: Poppenspaler's Indian Bloodymary, Tochter von Emma Bovary und Kenzo vom Zulimo, hat an der Ausstellung in Brive la Gaillarde den 2. Platz in der Gruppe 8 erreicht. Gibt es ein schöneres Geburtstagsgeschenk? Ich bin so stolz auf Kenzos Nachkommen und freue mich natürlich sehr für Céline Soulier (Zuchtstätte Poppenspaler's), die mit ihren Hunden so viele Erfolge feiern darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen