Freitag, 22. Mai 2015

Glücklich zu Hause!


Nachdem wir mehrere Progesterontests haben machen lassen, konnte ich mit Flora am letzten Samstag endlich nach Holland fahren. Didier und seine Besitzer erwarteten uns schon sehnlichst!

Die Reise verlief ruhig und gut und nach 9 Stunden Fahrt erreichten wir am späten Nachmittag unser Hotel in Tiel. Bei einem kurzen Besuch konnten Flora und Didier sich auch schon mal kennen lernen. Und es war Liebe auf den ersten Blick! Zum Decken war es allerdings noch etwas früh, den ersten Versuch hatten wir für Sonntag vorgesehen. Und dann hat es auch sofort geklappt! Für Didier war es das "erste Mal" und Flora hat ihm mit ihrem ruhigen Wesen die "Sache" einfach gemacht. Er ist wirklich ein toller Rüde, freundlich und verspielt und er hat sich sofort für Flora interessiert. Insgesamt hat er Flora 3 x gedeckt und nun heisst es: abwarten! In ca. 4 Wochen wird ein Ultraschall gemacht und da hoffen wir natürlich auf einen positiven Bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen